Blog | News

NEUES DESIGN SCHWARZER TEE

Das Shirt Design SCHWARZER TEE, bei einer friesischen Tee-Zeremonie entstand das Design „schwarzer Tee“. So kreativ der Name, so speziell der Druck.

Die Idee war einen großen Frontprint zu designen, der die Kraft der Welle in sich wiederspiegelt und das Statement setzt: Ich bin Surfer.

Der Rückenprint läuft im unteren Bereich der Wirbelsäule. Er steht für die Kraft unserer Wirbelsäule… quatsch, ich finde die Stelle einfach originell.

Das Design kommt auf unseren beliebten Klassiker: ein überzeugendes, nachhaltiges Shirt, das fair produziert wird. Das Rundhalsshirt mit seinen 165 Gramm gehört zu den Basics, die jeder braucht.

Link zum Shirt SCHWARZER TEE

Wenn ihr mehr News von nordswell möchtet folgt uns doch auf Instagram, link haben wir hier:

INSTAGRAM NEWS